Volker Becker – Studiofotos

Couscous

090612_147 word

Mehr Fotos von „COUSCOUS“ :

ist eine Tanzgruppe, die sich hauptsächlich mit exotischen Tanzstilen beschäftigt. Für mich, der sich lange nicht für diese Tanzkultur interessiert hat, fällt besonders das reiche Ausdrucks- und Bewegungsrepertoire auf, wobei jede Tänzerin auch ihren eigenen Ausdruckstil hat, worüber die Damen manchmal, wenn es um Formationstanz geht, garnicht glücklich sind, für mich umso mehr. Mit einigen bin ich in´s FCU-Fotostudio gegangen. Ich sag´s ja: „Fotografieren kann ja so schön sein.“

090612_208 word

„Yamila“

ist Meisterin in allen modernen tänzerischen Disziplinen, sofern es seriös, sportlich und ästhetisch ist. Ein Multitalent. Selbst die Köstüme sind von ihr entworfen und genäht.

081011_720 word

„Brilana“

versteht eine Menge von Steuern. Welch herrliches Beispiel gegen das Klischee von den Aktenstaub fressenden Erbsenzählern. Ich darf es verraten: Sie tanzt auch im Sitzen und Liegen.

090612_246 word

„Chibcha“

So sieht man ihr natürlich nicht an, dass sie eigentlich als EDV-Spezialistin Führungskräfte in die Feinheiten der Betriebssoftware einführt. Da trägt sie auch ein anderes outfit. Bringt mich aber auf den Gedanken, dass man müde Seminargruppen durch die richtige Animation zum richtigen Zeitpunkt doch arg in Fahrt bringen kann. Dieses Beispiel hier steht allerdings in keinem Lehrbuch.

090612_66 word

„Adi“

ist nunmehr seit 26 Jahren in Deutschland und somit trotz seiner Hautfarbe eher deutsch als ghanesisch. In der Gruppe ist er für das authentische, afrikanische Flair zuständig. Ich habe die leise Vermutung wegen seines exotischen Charmes lieben ihn alle heimlich … oder auch unheimlich.

090612_190 wp

*

081011_857 wp

*

090612_105 wp

*

081011_692 wp

zur Startseite oder Homepage couscous

Written by volkerbeckerfoto

21. Juni 2010 um 05:32

Veröffentlicht in Uncategorized