Volker Becker – Studiofotos

„Hausbesucher“

Menschen, die mich besuchten … (demnächst als Fotobuch)

„Spezialist für Sohlen und Reissverschlüsse“. Seit dem shooting weiß ich, dass er Nikolai heißt. Fotografieren verbindet eben. Und dann schwärmt er von Stiefeln und Frauen. Ich seit dem auch.

*

„guten Morgen“, Zeit für einen Kaffee

*

„Systemadministrator“ Im Ernst, so sieht ein Engel aus. Der erscheint, wenn tiefste Computerverzweiflung um sich greift, und löst deine wichtigsten Probleme. Sein Lieblingskommentar: „Keine Ahnung, woran das liegt.“

*

„Arbeiterdenkmal“. Zugegeben, die Bildzeitung liest er nur der Bildwirkung wegen. Tapfer macht Georg alles mit.

*

„Dieser Süßen“ begegne ich immer auf dem Wochenmarkt. Verständlich, wenn ich kaufwillig werde.

*

„auf Gregor…“ kann man eifersüchtig werden. Nach eigenen Auskünften entwickelt er sich zu einem allseits beliebten Fotomodel … im Charakterfach.

*

„Bluesbrothers“

JEKI ist ein von der Landesregierung initiiertes Projekt, jedem Kind ein Instrument zugänglich zu machen. Diese beiden, Nils und Julian nutzen diese Gelegenheit optisch und akustisch.

zurück zur zur Startseite oder mit „Fabian“

Written by volkerbeckerfoto

20. Oktober 2010 um 04:41

Veröffentlicht in Uncategorized